Ady - der Verrockte!

ALTöL-Urmitglied, Lead Gitarrist, Songwriter, Produzent, Manager und Webmaster. Kennt auf der Bühne gar nichts, gibt immer Vollgas und lässt sich auch im Kabelsalat des Altöl-Studios nicht bremsen.

Ich bin Ady ...

... und das Mädchen für Vieles. Weil das cool ist, es nicht nur mich glücklich macht, man sich austoben kann und immer wieder Einiges dazu gelernt wird. Eine gute Band braucht grenzübergreiffendes Denken, musikalisches Vorstellungsvemögen, viel sportlicher Übermut, elektronisches Interesse und organisatorisches Fingerspitzen-Gefühl. Und Bier!

Schrieb mein erster Song mit 9 Jahren. Lernte mit 15 Gitarre zu spielen. Hatte 3 tolle Gitarren-Lehrer, obwohl ich bestimmt kein einfacher Schüler war. Habe noch bevor dem ALTöL-Wahnsinn in ein paar Bands gespielt (Sanitarian, Tie Down Tide, Awake, Multiple Joyce). Live und Studio. Bin ab und zu Studio Gitarrist für Thrash Metal bis Techno.

Fragt mich nicht ob ich lieber auf der Bühne oder im Studio bin. Für gute Musik gehe ich auch auf eine Bananen-Insel. Aber gut muss sie sein. Besser als ich.